Unsere Planet Blue Empfehlung
Ecoalf Recycled Fabrics, S.L.

Recycling Mode aus Plastikmüll

„Ecoalf wurde 2009 geboren. Sowohl der Name als auch das Konzept hinter der Marke gehen auf die Geburt meiner Söhne Alfredo und Álvaro zurück . Ich wollte eine wirklich nachhaltige Modemarke schaffen und dachte, dass es das Nachhaltigste sei, sie nicht weiter zu verwenden Ressourcen des Planeten wahllos nutzen, um die Bedürfnisse zukünftiger Generationen zu gewährleisten. Recycling könnte eine Lösung sein, wenn wir in der Lage wären, eine neue Generation recycelter Produkte mit der gleichen Qualität und dem gleichen Design wie die besten nicht recycelten Produkte zu schaffen. Quelle: www.ecoalf.com

Qualitätssiegel

Certified
B Corporation
Certified
B Corporation
SOCIAL
ENTREPRENEURSHIP
SOCIAL
ENTREPRENEURSHIP
100%
Vegan
100%
Vegan
Umweltfreundliches
Unternehmen
Umweltfreundliches
Unternehmen

Weitere Maßnahmen